masteroftheyear2012

Hohe Ehrung des Cheftrainers bei der Kampfsport-Gala in München

Am 17.03. wurde in München bei der Munich Hall of Honour & Spirit der Cheftrainer und Inhaber der Schule Herr Andreas Busche für seine langjährige Tätigkeit und Engagement als Kampfsportler und Trainer in die Ehrenliga hochverdienter Kampfkünstler aufgenommen. Bei dieser Ehrung erhielten ebenfalls viele internationale Großmeister der verschiedensten Kampfsportstile Auszeichnungen. Herr Busche wurde ausgezeichnet zum

Master of the Year 2012.

Herr Busche ist seit 46 Jahren im Kampfsport tätig und davon allein 37 Jahre als Trainer.

Als Begründer des Andyoko-Ryu Kempo Karatestiles erreichte er auch die Anerkennung seines Stiles in der traditionellen Welt des Karate über den Deutschen Karateverband. Allein 5 Kampfsportvereine und einzelne Kampfsportabteilungen hat er in seiner Zeit gegründet und aufgebaut. Seit 5 Jahren ist er als professioneller Lehrer in seiner eigenen Schule tätig.

Auch als erfolgreicher und beliebter Präventionstrainer für KidSpro hat sich Herr Busche nicht nur in Bayern sondern auch in anderen Bundesländern bereits einen guten Namen gemacht.

Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und noch viele Erfolge in seiner Tätigkeit!!