Feierwerk Funkstation

Sportliches Angebot für Sicherheit und Soziale Kompetenz an der Domagkstraße

Unsere Sportschule

Die Kampfsportschule Neufahrn hat in der Feierwerk Funkstation an der Domagkstraße eine neue Kampfsportschule eröffnet.

Unsere Erfahrung: Mit Konfliktprävention kann man nicht früh genug anfangen. Denn wer schon in jungen Jahren lernt, mit Auseinandersetzungen richtig umzugehen, wird auch später richtig reagieren können.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, uns in der Feierwerk Funkstation an der Domagkstraße noch stärker mit diesem Thema zu beschäftigen.

Wir möchten Ihnen gerne „KidsDefence“ vorstellen.

Hierbei stehen die Motorik und die Koordination der Kinder im Vordergrund. Als Trainingsform verwenden wir hierbei das Kempo Karate. Dazu zählen Verteidigungstechniken, wie man sich richtig wehren kann. Verhaltenstraining um in gefährlichen Situationen richtig zu reagieren. Unter anderem vermitteln wir auch Sozialkompetenz wie z.B. Disziplin, Respekt, Konzentration und Selbstbehauptung u.a.

UNSERE TRAINER

Shihan Andreas Busche

Shihan Andreas Busche

Inhaber der Kampfsportschule

Trainer

Sebastian Fox

Sebastian Fox

Stellvertretung / Trainer

Karate

Vasiliki Christodoulou

Vasiliki Christodoulou

Trainerin

Karate

FRAGEN?

Trainingszeiten

Freitag von 16:00 bis 17:00 Uhr für Fortgeschrittene

Freitag von 17:00 bis 18:00 Uhr für Anfänger

Erfahren SIe hier mehr